Praktikant bei KSC

Vom 11.03. bis zum 22.03. hatten wir einen besonderen Gast bei uns: Niclas aus der 9. Klasse der Oberschule Peitzer Land! Er absolvierte bei uns ein Schülerpraktikum und tauchte in die spannende Welt der Metallverarbeitung ein. 

Bei uns in Jänschwalde bekam Niclas einen Einblick in die Werkstätten der Rohrleitungsbauer und des technologischen Stahlbaus. ????️ Doch nicht nur das Fachliche stand im Vordergrund, sondern vor allem auch der gemeinsame Spaß und der kollegiale Austausch! Unser motiviertes Team war voller Begeisterung dabei, ihr Wissen weiterzugeben und Niclas den bestmöglichen Einblick zu ermöglichen. 

Wir legen großen Wert darauf, jungen Menschen wie Niclas die Möglichkeit zu geben, sich persönlich weiterzuentwickeln und erste Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen. Denn Praktika sind nicht nur lehrreich, sondern auch eine Chance, Talente zu entdecken und zu fördern.

Wenn auch du Interesse an einem Praktikum in den Bereichen Metallverarbeitung und Anlagenbau hast, bist du bei uns genau richtig! Wir bieten nicht nur ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten, sondern auch einen familiären Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungschancen. 

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams: https://bit.ly/4ccRw1P

Zurück