Erfolgreiche JobREGIONAL: KSC Anlagenbau GmbH zeigt vielfältige Stellenangebote!

Letztes Wochenende war die KSC Anlagenbau GmbH auf der Jobmesse JobREGIONAL in Cottbus vertreten und wir sind begeistert von den positiven Eindrücken, die wir dort sammeln konnten!

Unsere vielfältigen Stellenausschreibungen fanden großen Anklang und wir freuen uns, mit dem Messeausgang äußerst zufrieden zu sein. Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Firma und die zahlreichen Karrieremöglichkeiten, die wir bieten, direkt mit den Besuchern zu besprechen.

Vielen Interessierten konnten wir einen Einblick in die Dienstleistungen der KSC Anlagenbau GmbH in den Bereichen Industrie und Energieerzeugung geben. Der direkte Dialog ermöglichte es uns, auf gezielte Anfragen nach offenen Stellenausschreibungen sowie Ausbildungsmöglichkeiten einzugehen. Alle, die mehr erfahren möchten, laden wir herzlich ein, unsere Karriereseite zu besuchen: www.ksc-karriere.de.

Was macht uns als Arbeitgeber besonders? Neben spannenden Aufgaben überzeugen wir mit einer modernen Arbeitsumgebung, neuester technischer Ausstattung und einem kollegialen sowie aufgeschlossenen Arbeitsklima. Bei uns steht das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an erster Stelle.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Veranstalter, die #BundesagenturfürArbeit, die #AgenturfürArbeitCottbus, das #jobcenterCottbus sowie die #Schirmherrschaft des #LandkreisSpreeNeiße und der #StadtCottbus. Ohne Ihre Unterstützung wäre diese erfolgreiche Messe nicht möglich gewesen!

Zurück