TEAMWORK makes the Dream WORK!

Am 07.09.2023 haben wir im malerischen Puschkinpark Cottbus Geschichte geschrieben! Unsere Premiere auf sportlichem Terrain hat bewiesen: Bewegung ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Teamgeist.

Jeder Schritt, den wir gemacht haben, wurde von Motivation, Entwicklung und dem unerschütterlichen Willen angetrieben, gemeinsam als Team voranzukommen. Und ratet mal was? Wir waren alle positiv überrascht über unseren sportlichen Zustand!

Wie auch immer du dich bewegst, ein festes Ziel vor Augen zu haben, kann Berge versetzen. Es hat uns geholfen, auf Kurs zu bleiben und uns selbst zu übertreffen.

Bei uns geht es nicht nur um den Lauf – es geht um Mitarbeiterbindung, Entwicklung, Spaß, Fortschritt und Gesundheitsförderung. Und das Beste? Das war nur der Anfang! Wir freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Herausforderungen und Events. Bleib mit uns auf Kurs!

Zurück