Rückblick auf unsere Spätschicht in Hagenwerder!

Letzten Freitag öffneten wir unsere Türen und luden alle ein, hinter die Kulissen zu blicken. Es war eine fantastische Gelegenheit, unser Portfolio zu präsentieren und die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei uns zu entdecken. 

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren – ihr habt die Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht. Ein besonderer Dank geht auch an das Kollegium der KSC und an die Stadt Görlitz, besonders an den Fachbereich Wirtschaftsentwicklung, Stadtmarketing und Tourismus, für die Initiative.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam zu wachsen.

Hier sind einige Eindrücke vom Event – fühlt euch frei, sie zu teilen und die Erinnerungen lebendig zu halten!

Zurück