Rückblick: 21. Ausbildungs- und Studienbörse in Spremberg

Was für ein großartiges Event in der Berufsorientierten Oberschule Spremberg! Mit 59 teilnehmenden Unternehmen haben wir einen neuen Rekord aufgestellt! Ein vielfältiges Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten wurde präsentiert, und wir sind begeistert von dem enormen Interesse und der Motivation der jungen Menschen vor Ort.

Nachvermittlung noch bis Oktober!

Keine Sorge, wenn du die Börse verpasst hast oder noch unsicher bist: Das neue Ausbildungsjahr hat zwar offiziell begonnen, aber die Nachvermittlungen für offene Lehrstellen laufen noch bis in den Oktober hinein. Es ist definitiv nicht zu spät, den Grundstein für deine Karriere zu legen! 

Unsere Präsenz in der Region

Dieses Mal waren wir in Spremberg unterwegs, was nicht nur für unsere Betriebsstätten in Schwarze Pumpe und Boxberg wichtig ist. Wir hatten eine Menge Spaß und Freude dabei, unser Unternehmen und die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, Organisatoren und natürlich an die interessierten jungen Menschen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück