ENERGIE-UPGRADE: Hamburgs Fernwärmetrasse im Wandel – Neubau und Umbau in Eppendorf

Seit Januar 2022 dürfen wir uns über einen Rahmenvertrag für die Erbringung von Rohrbauarbeiten im Versorgungsgebiet der Wärme Hamburg GmbH/Hamburger Energiewerke GmbH an unserem Standort in Hamburg freuen.
 
Dank dieses Rahmenvertrags konnten wir unsere Expertise im Bereich Fernwärme auch im Norden unter Beweis stellen. Wir haben an verschiedenen Projekten gearbeitet, um die Fernwärmeversorgung der Hansestadt effizienter und nachhaltiger zu gestalten.
 
Wir sind stolz auf die erreichten Ergebnisse und freuen uns darauf, weitere Projekte mit unserem motivierten Team in Angriff zu nehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir Hamburg auf dem Weg zu einer grüneren und nachhaltigeren Stadt unterstützen.
 
Vielen Dank an unser engagiertes Team im entfernten Hamburg für die tolle Arbeit und den Ehrgeiz bei der Umsetzung der Projekte. Unser Dank gilt natürlich auch unserem Kunden Wärme Hamburg GmbH/Hamburger Energiewerke GmbH für das Vertrauen in unsere Arbeit.
 

Zurück